Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: In einer Woche startet der Karitative Christkindlmarkt 

Friedberg
21.11.2018

In einer Woche startet der Karitative Christkindlmarkt 

Noch eine Woche warten, dann geht der Karitative Christkindlmarkt in Friedberg los. 18 Gruppen sind mit von der partie.
2 Bilder
Noch eine Woche warten, dann geht der Karitative Christkindlmarkt in Friedberg los. 18 Gruppen sind mit von der partie.

Neuheiten, Programm und Angebot beim Karitativen Christkindlmarkt in Friedberg: Das Wichtigste im Überblick.

Die Buden vor Sankt Jakob stehen schon und die Bauhofmitarbeiter legen letzte Hand an: Donnerstag in einer Woche startet der Karitative Christkindlmarkt in Friedberg. Bis zum Abend des 1. Advent verkaufen 18 Gruppen aus dem Stadtgebiet ihre selbst gemachten Schätze von den begehrten Marmeladen bis zu einer beleuchtbaren Stadtsilhouette aus Holz. Der 47. Markt bietet Bewährtes, aber auch einige Neuerungen. Die Organisatoren Ulrike Sasse-Feile und Thomas Treffler vom Verkehrsverein haben sie uns verraten:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren