Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Lkw-Fahrer beschädigt Zaun in Friedberg und flieht

Friedberg
24.07.2020

Lkw-Fahrer beschädigt Zaun in Friedberg und flieht

Weil er seinen Zaun in Friedberg beschädigt hat, weist ein Gartenbesitzer einen Lkw-Fahrer auf den entstandenen Schaden hin. Dieser flieht jedoch.
Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Weil er seinen Zaun in Friedberg beschädigt hat, weist ein Gartenbesitzer einen Lkw-Fahrer auf den entstandenen Schaden hin. Dieser flieht jedoch.

Obwohl ihn der Besitzer auf seinen durch den Lkw beschädigten Zaun darauf hingewiesen hatte, floh ein Lkw-Fahrer von dem Unfallort. Der 50-jährige Fahrer war am Donnerstagmittag in der Dominikus-Ringeisen-Straße in Friedberg unterwegs und rangierte dort mit seinem Lkw.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.