Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Woran das Friedberger Stadthallen-Catering krankt

Friedberg
11.04.2019

Woran das Friedberger Stadthallen-Catering krankt

Beim Ball der Margerite in Friedberg gab es Probleme mit dem Catering.
Foto: Sabine Roth

Plus Mit dem Pächter wurde jetzt zwar eine neue Vereinbarung geschlossen. Trotzdem zeichnen sich weitere Probleme bei Veranstaltungen in Friedberg ab.

Schwierigkeiten mit der Gastronomie in der Friedberger Stadthalle sind nichts Neues. Nach dem Cateringchaos beim Margeritenball des Roten Kreuzes stellte Stadtwerke-Chef Holger Grünaug nun aber fest: „In diesem konkreten Fall sind die Probleme extrem zutage getreten.“ Im zuständigen Werkausschuss des Stadtrats berichtete er über die Vereinbarung, die mit dem Pächter getroffen wurde. Ob damit alles gut ist? Grünaug ließ leise Zweifel anklingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.