Newsticker

Markus Söder moniert: Die Corona-Pandemie werde schöngeredet
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Frischer Fisch ist ihre Leidenschaft

10.02.2015

Frischer Fisch ist ihre Leidenschaft

Liljana Rushani und Paraskevi Sideri verwöhnen ihre Kunden mit kulinarischen Kreationen von Auberginensalat bis Zucchinikroketten. Foto: Heike John

Ackys Lounge in neuen Händen

Ein mediterranes Spezialitätenlokal eröffneten Liljana Rushani und Paraskevi Sideri zum Jahresende in den Räumen von Ackys Lounge in der Meringer Bouttevillestraße 14. In ihrem Restaurant Liljana bereiten die beiden griechischen Pächterinnen täglich außer Montag selbst kreierte Gerichte aus unterschiedlichen Küchen und Kulturen. Die große Leidenschaft der beiden Köchinnen ist vor allem frischer Fisch in allen Variationen. Zum Auftakt der Fastenzeit wird am Aschermittwoch ein besonderes Feinschmeckermenü angeboten. Auch der Valentinstag soll über das Kulinarische hinaus bei Livemusik ein besonderes Vergnügen werden. Acky Resch ist noch in seiner ehemaligen Lounge anzutreffen, denn er bereitet dort in der Küche weiterhin das Essen für seinen Party- und Veranstaltungsservice. (jojo)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren