Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Fußgänger mit 1,4 Promille unterwegs

Polizei

20.11.2017

Fußgänger mit 1,4 Promille unterwegs

In Friedberg stieß die Polizei bei einer Kontrolle auf einen betrunkenen Fußgänger. Er hatte 1,4 Promille im Blut.
Bild: ud/cu/sv lof

Ein 47-Jähriger wankte völlig betrunken durch Friedberg. Er wollte gerade mit seinem Fahrrad wegfahren, als Beamte ihn daran hinderten.

Bei einer Kontrolle fiel der Polizei am Samstagabend ein Fußgänger auf, der schwankend die Herrgottsruhstraße in Friedberg entlanglief. Der 47-Jährige ging zu seinem Fahrrad und wollte damit losfahren. Doch die Beamten überzeugten ihn, sein Fahrrad besser stehen zu lassen und zu Fuß weiterzulaufen. Ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren