Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Garantierter Freizeitspaß

27.06.2009

Garantierter Freizeitspaß

Eurasburg (insi) - Wenn am 3. August die Schulferien beginnen, dann werden die folgenden sechs Wochen für die Ferienkinder bestimmt nicht langweilig. Denn schon zum dritten Mal organisiert eine Arbeitsgruppe des Pfarrgemeinderates Rehrosbach in diesem Jahr das Ferienprogramm für die Kinder aus Eurasburg, Freienried, Rinnenthal und Rehrosbach.

Im vergangenen Jahr meldeten sich über 100 Kinder zu den verschiedenen Veranstaltungen an, die von Einzelpersonen, Familien und Vereinen angeboten wurden. Auch in diesem Jahr ist es den Verantwortlichen gelungen, 32 verschiedene attraktive Programmpunkte anzubieten. So können die Kinder einen Tag mit einem Pferd verbringen, sich in unterschiedlichen kreativen Techniken ausprobieren oder zum Zeltlager mitfahren. Die Anmeldung für die einzelnen Aktivitäten ist unter www.ferienprogramm-eurasburg.de möglich. Am Tag des Anmeldeschlusses, Freitag 3. Juli, besteht von 17 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich persönlich in der alten Schule in Rinnenthal und im Pfarrheim Eurasburg anzumelden. Nähere Informationen gibt es auch über ein Faltblatt, welches über Schule, Kindergarten und in den Kirchen verteilt wird und bei Dieter Haschner, Telefon 0 82 08/10 23.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren