Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Gartler haben Ehrenmitglied

Versammlung

25.03.2015

Gartler haben Ehrenmitglied

Glückwünsche für das neue Ehrenmitglied (von links): Birgit Späth, Hubert Kreutmayr, Monika Bader, Angelika Mair, Herbert Scharnagl, Vorsitzender Rainer Scheuffele, Johannes Funk, Mathilde Vötter und Christian Späth.
Bild: Gartenbauverein

Herbert Scharnagl war 13 Jahre der Vorsitzende

Bei der Jahreshauptversammlung der Garten- und Blumenfreunde Paar-Harthausen berichtete der Vorsitzende Rainer Scheuffele vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern über das vergangene Jahr. Für dieses Jahr sind wieder interessante Aktivitäten geplant wie zum Beispiel ein Kartoffelfest. Der Höhepunkt an diesem Abend war die Ernennung von Herbert Scharnagl zum Ehrenmitglied. Scharnagl war von 1994 bis 2007 Erster Vorsitzender. Durch seine Eigeninitiative konnte ein neuer, verjüngter Vorstand gebildet werden. Er steht auch weiterhin den Vorstandsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. (FA)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren