Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Großer Ansturm auf Konzert von Harmonic Brass

Friedberg

16.07.2020

Großer Ansturm auf Konzert von Harmonic Brass

Das Ensemble Harmonic Brass tritt am 30. Juli im Hof der Theresia-Gerhardinger-Grundschule Friedberg auf. Veranstalter des Konzerts sind die „Bürger für Friedberg“.
Bild: Mathis Beutel

Die Karten für den Auftritt von Harmonic Brass in Friedberg sind eigentlich schon alle weg. Eine Chance gibt es aber noch.

Binnen eines Tages waren weit über 200 Karten für den Auftritt von Harmonic Brass im Hof der Theresia-Gerhardinger-Grundschule am Donnerstag, 30. Juli, um 19.30 Uhr vergeben.

Nach dem Beschluss des bayerischen Kabinetts am Mittwoch konnten die „Bürger für Friedberg“, die sich als Veranstalter sehr über das große Interesse freuen, die Zahl der Plätze aufstocken. Trotzdem gibt es für die Veranstaltung bereits eine Warteliste. Wer sich darauf setzen lassen möchte, kann sich mit Namen und Telefonnummer entweder unter 0821/60 92 99 oder unter der Mailadresse horseling@gmx.de anmelden. Die Liste liegt am Konzerttag am Eingang aus.

Aus Anlass des Friedberger Stadtjubiläums machten Quadro Nuevo und Harmonic Brass gemeinsame Sache.
94 Bilder
Quadro Nuevo und Harmonic Brass in Friedberg
Bild: Andreas Schmidt

Aktuelle Informationen gibt es auch im Internet unter www.friedberger-musiksommer.de. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, es werden an dem Abend Spenden für die fünf Musiker von Harmonic Brass gesammelt.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach Corona-Pause: Harmonic Brass spielt Open Air in Friedberg

Friedberger Volksfest fällt aus, Festwirt hört auf

Friedberg ist ausgehungert nach Kultur

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren