1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Herbstkonzert des Musikvereins

31.10.2014

Herbstkonzert des Musikvereins

Sonntagnachmittag in Althegnenberg

Der Musikverein Althegnenberg lädt alle Musikbegeisterten für Sonntag, 2. November, zu seinem diesjährigen Herbstkonzert ein. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm, bei dem für jeden Musikgeschmack etwas zu hören sein wird.

So werden die Freunde der sinfonischen Blasmusik mit der „Seagate Overture“ und „Oregon“ verwöhnt werden, aus dem Bereich Rock und Pop dürfen sich die Zuhörer auf ein Medley des Ex-Beatles George Harrison sowie auf die Soulnummer „I Feel Good“ von James Brown freuen. Aber auch die Liebhaber der traditionellen Blasmusik werden mit dem „Sorgenbrecher“ auf ihre Kosten kommen.

Neben dem großen Orchester wird auch das Jugendorchester beim Konzert zu hören sein. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Althegnenberg. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind erwünscht. (FA)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Herbstkonzert.tif
Kolpingkapelle

James Bond und Feuerwerksmusik

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen