„Herz ist Trumpf“ bei den Friedberger Einzelhändlern
Plus Wolfram Grzabka hat viele Ideen für Friedberg. Nun will mit einem Kartenspiel die Geschäftswelt voranbringen. Die Aktion startet am Valentinstag.
„Der Kunde ist König!“ lautet das Motto der Aktion mit dem emotionalen Titel „Herz ist Trumpf“ des Friedberger Künstlers und Werbeagentur-Inhabers Wolfram Grzabka. Sie startet zum Valentinstag.
Herz der Aktion ist ein Kartenspiel, denn: „Der Einzelhändler hat alle Trümpfe in der Hand, er muss diese bloß ausspielen.“ Grzabka ist überzeugt: „Viele Einzelhändler machen alles richtig.“ Die Forschung habe gezeigt, dass ein positives Kundenerlebnis einen tiefgreifenden Effekt erzeugen kann. So wird der Verkäufer von nebenan zum Kundenbegeisterer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.