Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Im Glonntal donnern die Harleys

Freizeit

10.05.2015

Im Glonntal donnern die Harleys

Bild: Foto: Manfred Sailer

Zum Treffpunkt von Motorradfans wurde am Sonntag die Glonntalgemeinde. In der Ortsmitte trafen sich hunderte Motorradfahrer zum Harley-Biker-Weißwurstfrühstück. Hinzu kamen zahlreiche Schaulustige, um die riesigen Maschinen, beeindruckendes Tuning und die in Lederkluft gekleideten Fahrerinnen und Fahrer zu bestaunen. Auch für die passende Rockmusik sorgten die Veranstalter. Bereits zum 20. Mal fand das Treffen heuer statt. Neben vielen Bayern fanden auch Biker bis aus der Schweiz und anderen Bundesländern den Weg nach Odelzhausen. Auch das Wetter spielte mit und sorgte dafür, dass neben unzähligen Weißwürsten auch viele Getränke reißenden Absatz fanden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren