Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Iris Neusiedl wieder gewählt

28.07.2010

Iris Neusiedl wieder gewählt

Bestätigt wurde die Vorstandschaft der Freien Wähler Dasing: 1. Reihe vorne von links: Anton Menzinger, Christine Schmid, Iris Neusiedl und Marianne Färber. 2. Reihe von links: Heike Brückner, Erich Nagl, Brigitte Gammel und Erwin Bichlmeier. 3. Reihe von links: Reinhold Brückner, Lorenz Arnold und Andreas Wiesner. Es fehlt Leonhard Gerlich. Foto: Andreas Schmidt
Bild: Andreas Schmidt

Dasing Iris Neusiedl bleibt Vorsitzende der Freien Wähler Dasing. Auch die übrige Vorstandschaft wurde bei der Jahreshauptversammlung in ihrem Amt bestätigt.

Die gut vorbereiteten Neuwahlen gingen im Beisein von Bürgermeister Erich Nagl und seinem Vorgänger, Altbürgermeister Lorenz Arnold, problemlos über die Bühne. Vorsitzende Iris Neusiedl ließ zuvor das vergangene Jahr Revue passieren. Sie ging noch einmal auf den Ausflug im letzten Jahr und die 20-Jahr-Feier ein.

Es wurde noch über aktuelle Themen aus dem Dasinger Gemeinderat diskutiert. Im Anschluss waren Fotos vom Tagesausflug und von der 20-Jahr-Feier zu sehen. (FA)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren