Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff

Versammlung

25.11.2019

Jugend übernimmt

Jakob Mertl ist neuer Vorplattler der Friedberger Trachtler, Franziska Mertl 2. Jugendleiterin.
Foto: Margit Sausenthaler

Drei personelle Änderungen bei den Trachtlern in Friedberg

Bei der Jahreshauptversammlung des Trachtenvereins Friedberg gab es in diesem Jahr drei personelle Veränderungen: Das Amt des 1. Vorplattlers übernahm Jakob Mertl von Rudi Kopp, der sich nach 36 Jahren nicht mehr zur Verfügung stellte, aber weiterhin als Fähnrich fungiert. Er wurde laut Mitteilung von der Vorsitzenden Monika Heinsch gebührend verabschiedet. Jugendleiterin Barbara Kiemer übergab ihren Posten an Gertraud Lindermayer. Als 2. Jugendleiterin wurde Franziska Mertl gewählt. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren