Newsticker

Moderna will Zulassung für Corona-Impfstoff in EU beantragen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Jugendlicher tritt in Mering gegen geparktes Auto

Mering

22.10.2017

Jugendlicher tritt in Mering gegen geparktes Auto

Die Polizei schnappte einen 15-Jährigen, der am Samstagabend gegen ein geparktes Auto in Mering getreten hatte.
Bild: Alexander Kaya

Am Samstagabend, gegen 21.50 Uhr, trat ein 15-jähriger Schüler aus Schmiechen in Mering in der Tratteilstraße gegen ein dort geparktes Auto. Der Geschädigte, ein 36-jähriger Meringer, konnte dies beobachten und hielt die Gruppe Jugendlicher bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ob ein Schaden am Pkw entstand, muss noch genau abgeklärt werden. Eine Anzeige bekommt der Jugendliche auf jeden Fall.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren