1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Junger Autofahrer steht unter Drogen

Polizeireport Adelzhausen

05.09.2017

Junger Autofahrer steht unter Drogen

Einen fertig zubereiteten Joint fand die Polizei bei einem Autofahrer in Adelzhausen, der auch noch unter Drogen stand.
Bild: dpa (Symbolfoto)

Ein junger Drogenkonsument ging der Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle in Adelzhausen ins Netz.

 Als die Beamten den Mann am Montagabend stoppten, konnten sie drogentypische körperliche Beeinträchtigungen feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Bei der Durchsuchung des Mannes konnte noch ein fertig zubereiteter Joint aufgefunden werden. Da der Mann zusätzlich ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, ergeht Anzeige an die Staatsanwaltschaft. Die Weiterfahrt wurde nach der Kontrolle unterbunden.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren