Newsticker

Krankenkasse DAK: Corona-Krise hat Fehlzeiten bislang nicht erhöht
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Keine Spuren am Tatort hinterlassen

Einbrecher geben Polizei ein Rätsel auf

09.08.2011

Keine Spuren am Tatort hinterlassen

Drei Laptops eine Kamera und die Kasse mit Bargeld erbeuteten am vergangenen Wochenende aus einem Bürogebäude in der Paul-Lenz-Straße in Friedberg. Wie die Polizei mitteilt, beträgt der Wert der Beute etwa 4200 Euro. Wie die Täter in das Gebäude des Ingenieurbüros gelangten, ist der Polizei bislang noch ein Rätsel, da keine Spuren eines Einbruchs gefunden wurden. Es könnte es sein, dass  sich die Täter entweder einschließen ließen, oder aber auch mit einem Nachschlüssel in das Gebäude gelangt sind.  Die Polizeiinspektion Friedberg bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1710 um relevante Hinweise auf den Täter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren