Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kissing: Ärger mit der Telekom - Telefone in Kissing wieder ausgefallen

Kissing
09.10.2019

Ärger mit der Telekom - Telefone in Kissing wieder ausgefallen

In Kissing gibt es bereits seit Ende September Probleme mit den Telefonleitungen.
Foto: Marc Müller, dpa (Symbolfoto)

Die Störungen in Kissing dauern an. Mehrere Haushalte haben schon wieder kein Telefon und Internet.

Nachdem die Telekom zumindest teilweise die Probleme an Telefon- und Internetleitungen in Kissing beheben konnte, hat sich die Lage am Mittwoch wieder verschlechtert. Nach Auskunft von Anwohnern sind seitdem wieder mehrere Haushalte ohne Telefon und Internet. Betroffen von diesen Störungen sind Häuser in der VDK-Straße sowie in der Nelken- und Rosenstraße. Nach Auskunft der Telekom sollte das Problem seit dem vergangenen Samstag behoben sein. Allerdings hatten Anwohner noch zu Beginn der Woche vereinzelt Störungen gemeldet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.