
Exhibitionist belästigt Frau am Auensee und entschuldigt sich

Eine Frau badet am Dienstag im Kissinger Auensee, als ein Mann sich auszieht und onaniert. Die 35-Jährige spricht den Exhibitionisten an.
Ein Exhibitionist hat in Kissing zugeschlagen. Eine 35-Jährige sah beim Baden gegen 13.45 Uhr am Kissinger Auensee einen Mann. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann ihr schon aufgefallen, als sie mit dem Rad zum See fuhr. Er folgte ihr langsam zu Fuß. Als sie sich an ihrem Liegeplatz niederließ, zog sich der Beschuldigte in ihrer Nähe aus.
Die 35-Jährige ging ins Wasser und beobachtete, dass er onanierte. Daraufhin sprach sie den Mann an und gab ihm zu verstehen, dass seine Handlung nicht in Ordnung sei. Daraufhin entschuldigte sich der Angesprochene und ging weg. Er lief in südlicher Richtung entlang des Lech-Radwegs.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.