Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kissing: Wo könnte in Kissing die dringend benötigte Kita entstehen?

Kissing
01.07.2020

Wo könnte in Kissing die dringend benötigte Kita entstehen?

Auf dem Grundstück an der Bahnhofstraße südlich des Parktplatzes der Paartalhalle soll der neue Kindergarten in Kissing gebaut werden.
Foto: Philipp Schröders

Plus In Kissing fehlen Betreuungsplätze für Kinder. Eine neue Kita soll her. Der Gemeinderat schafft dafür die Grundlagen. Doch wo ist der geeignete Ort?

Die Gemeinde Kissing stellt nicht genug Betreuungsplätze für Kinder zur Verfügung. Daher hat sie beschlossen, eine neue Kindertagesstätte zu bauen. Im vergangenen Gemeinderat sind nun die Grundlagen für das Vorhaben gelegt worden. Zudem steht nun fest, wo die Kita gebaut werden soll.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.