Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kommentar: Krankenhauschef Kazmierczak provoziert den Rausschmiss

Kommentar
30.08.2019

Krankenhauschef Kazmierczak provoziert den Rausschmiss

Ist das Krankenhaus Friedberg nun selbst zum Notfall geworden?
Foto: Ute Krogull (Archiv)

Plus Vieles spricht für die These, dass der Geschäftsführer der Kliniken an der Paar nicht nur den Rückhalt beim Personal, sondern auch die Lust an seinem Job verloren hat.

Als Krzysztof Kazmierczak vor zwölf Jahren seine Stelle als neuer Geschäftsführer der Kliniken an der Paar antrat, da schienen die beiden Krankenhäuser im Wittelsbacher Land nach turbulenten Jahren in ruhigere Fahrwasser zu steuern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

31.08.2019

Was kann ihm denn besseres passieren als seinen Rauswurf selbst zu inszenieren bzw. zu provozieren. Noch stehen ihm angeblich noch 2 Jahresgehälter zu, also keine Panik, dass er beim Verlassen des Hauses am Hungertuch nagen müsste.
Merkwürdig an der ganzen Geschichte ist nur, dass er von den gleichen Leuten, die ihn vor nicht allzu langer Zeit wieder in seinem Amt bestätigt haben, jetzt diejenigen sind die ihn vor die Tür setzen. Liegt es daran, dass der Kreistag nicht seiner Pflicht der Kontrolle nachgekommen ist, frühzeitig zu erkennen wo der Wagen hinlenkt? Wer trägt eigentlich dort die Verantwortung? Muss eine politische Einheit keine Verantwortung übernehmen?

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren