Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Landjugend sammelt für Vereinsfahne

18.03.2009

Landjugend sammelt für Vereinsfahne

Ottmaring (FA) - Die Landjugend Ottmaring feiert vom 28. bis 30. Mai 2010 ihr Gründungsfest unter anderem mit Fahnenweihe und anschließendem Festumzug. Da der Verein noch sehr jung ist, besitzt er aber bislang keine eigene Fahne. Bis zum Gründungsfest soll sich dies jedoch ändern.

Aus diesem Grund werden Ende März Mitglieder der Landjugend in Ottmaring, Rederzhausen und Hügelshart um einen kleinen Beitrag zur finanziellen Unterstützung bei der Anschaffung der Vereinsfahne bitten.

Weitere Planungen laufen bereits

Weitere Planungen laufen schon auf Hochtouren. So steht bereits fest, dass die Rock-Cover-Band Moonz am Freitagabend für Stimmung sorgen wird. Am Samstag feiert die Partyband Oh Lala gemeinsam mit dem Verein und allen Gästen nicht nur die Gründung der Landjugend, sondern auch das 15-jährige Bestehen der Band.

Die Landjugend Ottmaring freut sich bereits heute auf drei ausgelassene Festtage mit guter Musik, leckerem Essen und freudigem Beisammensein. Alle, die dabei sein möchten, sind schon jetzt eingeladen, im Mai 2010 mitzufeiern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren