Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall

Polizei

22.11.2017

Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall

Ein Lastwagenfahrer verursacht einen Unfall und flüchtet. In München kann die Polizei den Fahrer stellen.
Bild: Alexander Kaya

Er rammt zwei Autos, wird vom einem Zeugen angesprochen und fährt davon. Erst in München kann die Polizei den Unfallverursacher stellen.

Am Dienstagnachmittag kollidierte ein Lastwagenfahrer beim Rangieren in Derching mit einem geparkten Auto. Das wurde durch den Aufprall in ein zweites Auto geschoben. Es entstand ein Schaden von 3000 Euro. Ein Unfallzeuge sprach den Fahrer an, doch der fuhr davon ohne die Polizei zu verständigen. Die Beamten konnten ihn auf einem Rastplatz bei München stellen. Er bekommt nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren