1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Marie Freiß feiert ihren 90.

18.07.2015

Marie Freiß feiert ihren 90.

Marie Freiß feiert 90. Geburtstag, Florian A. Mayer gratuliert.
Bild: Olga Mayer

90 Jahre ist Marie Freiß und immer noch „bei bester Gesundheit“. Seit einiger Zeit lebt sie nun in der Seniorenwohnanlage in der Jahnstraße in der Nähe ihres ehemaligen Wohnhauses in Mering und fühlt sich in dieser Gemeinschaft pudelwohl. Zum Gratulatenkreis gehörten neben Familienangehörigen auch Merings Zweiter Bürgermeister Florian A. Mayer, der die Glückwünsche der Marktgemeinde überbrachte. Zur Feier des Tages kamen viele Freunde und Mitbewohner der Seniorenwohnanlage, um bei bestem Wetter mit der Jubilarin zu feiern. Mit über 40 Gästen aus dem Verwandtenkreis feierte Marie Freiß dann am Samstag im Landgasthaus Aumüller in Merching noch einmal ganz groß nach. Zu Kaffee und Kuchen gab es selbst gemachte Torten, und Maria Freiß half selbst auch noch bei den Vorbereitungen. Einen eigenen Geburtstagskuchen zu backen ließ sich die Jubilarin zu ihrem runden Geburtstag nämlich nicht nehmen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren