Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Telefonleitung in Mering für Stunden tot

Mering
22.10.2019

Telefonleitung in Mering für Stunden tot

Für mehrere Stunden ging im Meringer Ortszentrum nichts mehr. Alle Leitungen der Telekom waren tot. (Symbolbild)
Foto: Bernhard Weizenegger

Kein Anschluss mehr: Die Telefonleitung in Mering war am Dienstag über Stunden tot. Auch weitere Gemeinden im Landkreis-Süden waren betroffen.

Alle Leitungen sind tot, vermeldete am Dienstagnachmittag Miriam Wölfle vom gleichnamigen Modegeschäft in Mering. Nach ihren Informationen waren auch Arztpraxen sowie die Sparkassenfiliale am Marktplatz und die Rathausverwaltung davon betroffen. „Komischerweise ging aber Internet und Telefonie in unserem Geschäft im Gewerbegebiet“, so Wölfle weiter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren