1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mit dem City-Scheck zum FCA

12.09.2018

Mit dem City-Scheck zum FCA

Isabella Lauber (Mitte) gewann beim City-Scheck-Gewinnspiel eine Dauerkarte für den FCA. Diese überreichten ihr Manuel Weindl und Renate Mayer vom Aktiv Ring Friedberg. <b>Foto: Theresa Weindl</b>
Bild: Theresa Weindl

Friedberg Ein nachträgliches Geschenk zum Abitur als Jahrgangsbeste erhielt Isabella Lauber. Sie gewann den Hauptpreis des Preisausschreibens des City-Schecks Friedberg zur Fußballweltmeisterschaft: eine Dauerkarte für den FC Augsburg. Das Gewinnerlos hatte sie zusammen mit City-Schecks im Wert von 33 Euro vom Elternbeirat der BOS als Anerkennung für ihr gutes Abitur geschenkt bekommen. Nun übergaben Renate Mayer und Manuel Weindl vom Aktiv Ring die Dauerkarte mit einer weiteren Karte für das Heimspiel gegen Mönchengladbach an die glückliche Gewinnerin. Wer nicht zum Zug kam, kann weiterhin auf FCA-Karten hoffen: Künftig verlost der City-Scheck zu jedem Heimspiel des FCA in dieser Saison eine Eintrittskarte. Infos dazu im Internet unter www.einkaufen-in-friedberg.de. (FA)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren