Newsticker
Markus Söder appelliert an Bund: Konkretes Konzept für Corona-Schnelltests nötig
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mit über zwei Promille auf dem Fahrrad

Polizeireport Friedberg

31.01.2019

Mit über zwei Promille auf dem Fahrrad

Die Polizei stoppte auf der Afrastraße in Friedberg einen betrunkenen Radler.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am Dienstag gegen 21 Uhr fiel einer Streife der Verkehrspolizei ein volltrunkener Radfahrer auf.

 Der 43-jährige Friedberger war mit seinem Fahrrad auf der Afrastraße unterwegs. Er torkelte fahrenderweise in eindeutigen Schlangenlinien auf der Fahrbahn umher, was eine Kontrolle nach sich zog. Der Alkotest erbrachte 2,3 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Radler muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren