Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Motorradfahrer verletzt und aus dem Staub gemacht

Polizeireport Dasing

17.05.2015

Motorradfahrer verletzt und aus dem Staub gemacht

Einfach aus dem Staub gemacht hat sich in Dasing ein Autofahrer, der einen Motorradfahrer übersehen hatte.
Bild: Symboldbild: Alexander Kaya

Ohne sich um einen verletzten Motorradfahrer zu kümmern, machte sich am Freitagmittag gegen 11.45 Uhr, vor der Postfiliale in Dasing in der Taitinger Straße ein Autofahrer aus dem Staub. Der Pkw-Lenker parkte entgegen der Fahrtrichtung vor der Post und wollte gerade losfahren. Ein 17-jähriger Kradfahrer bemerkte den Autofahrer und verringerte seine Geschwindigkeit. Der Pkw-Lenker zog dennoch plötzlich vor dem Kradfahrer heraus, sodass dieser eine Vollbremsung machen musste, stürzte und sich dabei leicht verletzte. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Pkw mit AIC-Kennzeichen gehandelt haben.´Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren