Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Musik: Heimspiel im Friedberger Rathaus

Musik
29.03.2017

Heimspiel im Friedberger Rathaus

Im Friedberger Rathaus begeisterten Kathrin Feige und Michael Gerle die zahlreichen Zuhörer.
Foto: Peter Stöbich

Kathrin Feige und Michael Gerle sorgen mit ihrem Auftritt für Klubatmosphäre im Sitzungssaal

Die Reihe der Rathauskonzerte bietet den Friedberger Musikfreunden immer wieder ganz besondere Genüsse fernab vom Einheitsbrei, mit dem wir heute überall bedudelt werden. Der begrenzte Platz im Sitzungssaal sorgt nicht nur für intime Klubatmosphäre, sondern auch für Tuchfühlung mit den Künstlern. Die saßen beim jüngsten Konzert mitten unter den Zuhörern, so viele waren zum Heimspiel der Sängerin Kathrin Feige gekommen; sogar aus den Büros musste Frank Büschel, der Chef der Kulturabteilung, noch Stühle herbeischleppen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.