Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Nächtlicher Einbruch in Kindergarten

Polizeireport Friedberg

29.10.2017

Nächtlicher Einbruch in Kindergarten

Durch ein Fenster stieg der Einbrecher in den Kindergarten ein.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In der Nacht zum Freitag wurde in den Kindergarten des Friedberger Kinderheims in der Friedrich-Schuck-Straße 10 in Friedberg West eingebrochen.

 Der oder die Täter hebelten das Küchenfenster an der Nordostseite des Gebäudes auf und drangen so in die Räumlichkeiten ein. Im Büro wurde anschließend noch eine Schranktüre aufgehebelt, jedoch konnte bisher kein Diebstahlsschaden festgestellt werden. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, soll sich bitte an die Polizei Friedberg wenden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren