Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Notarzt kommt mit Rettungshubschrauber

Unfall in Mering

19.04.2015

Notarzt kommt mit Rettungshubschrauber

Mit einem  Rettungshubschrauber wurde am Samstagabend ein Notarzt zu einem Unfall nach Mering geflogen.
Bild: Symbolfoto: Matthias Becker

Ein Notarzt wurde am Samstagabend mit dem Rettungshubschrauber zu einem Unfall in der Nähe des Meringer Feuerwehrhauses eingeflogen. Dort waren zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und kamen in die umliegenden Krankenhäuser. Der entstandene Sachschaden beläuft sich, so die Polizei in Friedberg auf etwa 8000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren