Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Notarztfahrzeug in Unfall verwickelt

Polizeireport Friedberg

08.02.2018

Notarztfahrzeug in Unfall verwickelt

Schwer beschädigt wurde das Fahrzeug eines Notarztes beim Einsatz in Friedberg.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Schwer beschädigt wurde das Fahrzeug eines Notarztes, der am Mittwochmorgen auf der Augsburger Straße in Richtung Friedberg auf einer Einsatzfahrt unterwegs war.

 Wie die Polizei berichtet, überquerte er die Kreuzung Augsburger Straße/Chippenham-Ring bei Rot. Eine aus Richtung Norden kommende 39-jährige Pkw-Fahrerin bemerkt Blaulicht und Martinshorn nicht und fuhr bei Grün in die Kreuzung ein. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden wird auf 55000 Euro geschätzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren