Newsticker

Die Linke sagt ihren Parteitag wegen Corona ab
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ottfried Fischer kommt

01.04.2015

Ottfried Fischer kommt

Er löst Versprechen ein

Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer hält Wort. Am Freitag, 24. April, wird er ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Mering mit den Münchner Musikern „Die Heimatlosen“ sein neues Programm „Wandogo-Filosofl“zeigen. Bei der Wiedereröffnung der Kirche St. Michael hat er es angekündigt: „Wenn Ihr noch Geld braucht, ich bin dabei und spiele für den guten Zweck eine Benefizvorstellung.“ Das tut er für seinen guten Freund Pfarrer Thomas Schwartz aber auch, um Spenden zu sammeln für die Renovierung der Kirche. Das Programm ist eine skandalöse Entdeckungsreise durch die Weltgeschichte, musikalisch-episch-humoristisch. (sev)

gibt es im Pfarramt St. Michael sowie bei Schreibwaren Hummel.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren