Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Friedberg: Derchinger Baggersee: Polizei stellt Dieb von Geldbörse

Polizei Friedberg
16.08.2019

Derchinger Baggersee: Polizei stellt Dieb von Geldbörse

Die Polizei in Friedberg hat den dieb einer Geldbörse gestellt.
Foto: Fotolia (Symbolbild)

Ein 38-Jähriger hatte in Friedberg eine Geldbörse gestohlen. Die Polizei erwischte ihn aber bei der Fahndung an einer Tankstelle mit seiner Beute.

Ein 38-Jähriger hat in einem unbeobachteten Moment eine Geldbörse aus dem Imbiss am Derchinger Baggersee gestohlen – die Polizei konnte ihn aber stellen. Nach der Tat am Donnerstag gegen 15.10 Uhr war der Mann geflüchtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.