Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Friedberg: Feuerwehr im Einsatz: Mann löst in Friedberg fast Großbrand aus

Polizei Friedberg
19.08.2019

Feuerwehr im Einsatz: Mann löst in Friedberg fast Großbrand aus

Die Freiwillige Feuerwehr Eurasburg war jetzt in Friedberg-Rohrbach im Einsatz, nachdem ein Mann Reisig verbrannt hatte.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Ein 51-Jähriger hat in Friedberg Reisig verbrannt. Die Aktion endete allerdings in einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr.

Gefahr hat ein 51-Jähriger ausgelöst, indem er Reisig auf seinem Freizeitgrundstück bei Friedberg-Rohrbach verbrannt hat. Das Feuer griff am Sonntag gegen 14.45 Uhr auch auf das angrenzende Unterholz über und breitete sich aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.