Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Friedberg: Feuerwehr im Einsatz: Mann löst in Friedberg fast Großbrand aus

Polizei Friedberg
19.08.2019

Feuerwehr im Einsatz: Mann löst in Friedberg fast Großbrand aus

Die Freiwillige Feuerwehr Eurasburg war jetzt in Friedberg-Rohrbach im Einsatz, nachdem ein Mann Reisig verbrannt hatte.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Ein 51-Jähriger hat in Friedberg Reisig verbrannt. Die Aktion endete allerdings in einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr.

Gefahr hat ein 51-Jähriger ausgelöst, indem er Reisig auf seinem Freizeitgrundstück bei Friedberg-Rohrbach verbrannt hat. Das Feuer griff am Sonntag gegen 14.45 Uhr auch auf das angrenzende Unterholz über und breitete sich aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren