Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Friedberg: Motorradfahrer in der Friedberger Ludwigstraße verletzt

Polizei Friedberg
17.10.2019

Motorradfahrer in der Friedberger Ludwigstraße verletzt

Unfall in der Friedberger Ludwigstraße.
Foto: Tom Trilges

Der Fahrer eines Transporters hatte wohl die Vorfahrt in der Friedberger Ludwigstraße missachtet und stieß dann mit einem Motorradfahrer zusammen.

In der Friedberger Ludwigstraße hat ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter einen Unfall verursacht und dabei einen Motorradfahrer leicht verletzt. Am Mittwoch gegen 15.45 Uhr fuhr der Mann laut Polizeiangaben mit seinem Transporter von Mercedes von der Schmiedgasse in die Ludwigstraße ein. Dabei missachtete er wohl die Vorfahrt eines auf der Ludwigstraße fahrenden 39-Jährigen, der dort mit seinem Harley-Davidson-Motorrad unterwegs war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren