Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Friedberg: Schlägerei auf der Geburtstagsparty in Friedberg

Polizei Friedberg
18.08.2019

Schlägerei auf der Geburtstagsparty in Friedberg

Einen nächtlichen Einsatz hatte die Polizei bei einer Geburtstagsparty in Friedberg
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Einer der beiden Männer muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten.

Während einer privaten Geburtstagsfeier in einer Gaststätte an der Seestraße in Friedberg gerieten am Samstag gegen 23.10 Uhr zwei Männer aneinander. Ein 35-Jähriger wurde von einem 30-Jähringen mit der Faust in die Rippen geschlagen und dabei leicht verletzt. Nun erwartet den tätlichen Angreifer eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren