Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Polizei Wulfertshausen: Notstromaggregat bei Festival gestohlen

Polizei Wulfertshausen
07.08.2019

Notstromaggregat bei Festival gestohlen

Ein teures Notstromaggregat wurde beim Reggaefestival in Wulfertshausen gestohlen.
Foto: Elisa Glöckner (Symbolbild)

Das Gerät hat einen Wert von 5000 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendete ein noch Unbekannter während des Festivals „Reggae in Wulf“ ein Notstromaggregat der Marke Europower. Das Gerät war am Samstag, 29. Juli, von 5 bis 8 Uhr neben dem Kassenhäuschen auf dem Campingplatz abgestellt. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren