
Zwei Freizeitsportler verunglücken tödlich


Ein 64-Jähriger aus Friedberg stürzt mit seinem Gleitschirm in Kärnten 100 Meter in die Tiefe. In der Nähe des Ammersees schlittert ein 56-jähriger Motorradfahrer gegen eine Leitplanke und erliegt seinen Kopfverletzungen
Bei schweren Unfällen sind zwei Männer aus dem Landkreis ums Leben gekommen. Ein Mann aus Friedberg stürzte in Österreich mit seinem Gleitschirm ab, ein Mann aus dem Landkreissüden verlor bei Greifenberg die Kontrolle über sein Motorrad.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.