Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Porträt: Sie sind rund um die Uhr für Flüchtlinge im Einsatz

Porträt
05.08.2017

Sie sind rund um die Uhr für Flüchtlinge im Einsatz

Werner Fischer und Walter Conradi engagieren sich für ihre Flüchtlinge in der Unterkunft in Friedberg-West und helfen ihnen, wo es geht. Auch heute noch.

 Walter Conradi und Werner Fischer wollen Asylbewerbern helfen. Aus Nachbarn wurden Freunde in Friedberg-West .

 Sie möchten das Gute, das sie im Leben erfahren haben, zurückgeben und engagieren sich daher im Asylhelferkreis in Friedberg-West. Lange Zeit waren sie Nachbarn, haben sich aber nur flüchtig gekannt. Inzwischen sind die beiden Rentner gute Freunde.Was treibt sie an?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren