Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Psychiatrietage: Damit es nicht zum Burn-out kommt

Psychiatrietage
09.04.2019

Damit es nicht zum Burn-out kommt

Bei den Psychiatrietagen auf dem Podium: (von links) Moderatorin Ingrid Haidle, Konrad Gamperling, Peter Epple, Jürgen Karres, Björn Wedig, Klaus Mayinger. Das Bild wurde gestern versehentlich im falschen Bericht veröffentlicht.
Foto: Brigitte Glas

Experten klären über Warnzeichen auf und geben Tipps für Betroffene

Ausgebrannt sein, einfach nicht mehr können – das versteht man unter Burn-out. Um es so weit erst gar nicht kommen zu lassen, kann jeder etwas tun. Im Rahmen der diesjährigen Psychiatrietage hatte der veranstaltende Verein „Kennen und Verstehen“ nach Mering zu einer Podiumsdiskussion mit Betroffenen und Fachleuten eingeladen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.