Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Radfahrer möglicherweise bei Unfall verletzt

Polizeireport Friedberg

23.02.2018

Radfahrer möglicherweise bei Unfall verletzt

Die Polizei Friedberg sucht nach einem Radfahrer, der am Donnerstag in einen Unfall verwickelt war.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Radfahrer stößt in Friedberg mit einem Auto zusammen und fährt dann weiter. Der Wagen wird nicht beschädigt.

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstagmorgen in einen Unfall verwickelt war. An der Einmündung Wiffertshauser Str./Münchner Str. stieß er gegen ein Auto, das gerade abbiegen wollte. Wie die Fahrerin des Wagens sagte, sei der Radfahrer nach dem Zusammenstoß einfach davongefahren. Möglicherweise habe er sich bei dem Unfall verletzt. Das Auto wurde nicht beschädigt. Um den Vorfall vollständig aufzuklären, bittet die Polizei den Radfahrer, sich zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren