1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Schon Proben für Fasching 2018

Vereine

12.07.2017

Schon Proben für Fasching 2018

Der ORCC sieht seine Ziele übertroffen

Der Friedberger Faschingsverein ORCC trainiert bereits seit Anfang Mai das Showprogramm der Saison 2018.

Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung konnte Präsident Markus Nowak außerdem auch über die Erfolgsgeschichte des zurückliegenden Jahres Bericht erstatten. In seinen Ausführungen fanden die Planungen, die damit verbundenen Aufwendungen an Arbeit und auch Kosten, aber auch die Durchführung diverser Veranstaltungen ihren Platz.

Nowak betonte, dass die gesteckten Ziele nicht nur erreicht, sondern weit überschritten wurden. Der ORCC-Friedberg sei weiterhin ein Verein, der auch aufgrund der eigenen Philosophie „Spaß haben und Spaß verbreiten - Mit Frohsinn und Humor“ eine wachsende Bedeutung verzeichnen könne. Dass dies nur durch den Zusammenhalt und die Begeisterung der Mitglieder möglich sei, wurde besonders betont.

Nachdem die Schatzmeisterin eine lückenlose Darstellung des finanziellen Haushaltes präsentiert hatte, der vom Kassenrevisor in allen Punkten bestätigt wurde, entlasteten die Mitglieder den Vorstand. Weitere Beschlüsse, die in Zukunft die Weichenstellungen des Vereins noch effizienter machen, wurden ebenfalls einstimmig verabschiedet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren