Newsticker
Corona-Gipfel: Lockdown wird wohl bis Mitte Februar verlängert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Schwenkbereich unterschätzt? Lkw streift Pkw

Dasing

03.07.2020

Schwenkbereich unterschätzt? Lkw streift Pkw

In Dasing streift ein Lkw ein geparktes Auto. Der Fahrer hat wohl den Schwenkbereich seines Fahrzeugs unterschätz.
Bild: Alexander Kaya

In Dasing streift ein Lkw ein geparktes Auto. Der Fahrer hat wohl den Schwenkbereich seines Fahrzeugs unterschätzt.

Ein Lkw-Fahrer hatte bei der Einfahrt in den Dasinger Parkplatz in der Industriestraße wohl den Schwenkbereich seines Fahrzeugs unterschätzt.

Dasing: Lkw streift geparktes Auto

Denn laut Friedberger Polizei streifte der 34-Jährige am Donnerstagmorgen einen geparkten Pkw, während er in den Parkplatz einbog. Dadurch entstand Schaden in Höhe von etwa 3100 Euro. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren