Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Sieg beim Schafkopfrennen

07.10.2009

Sieg beim Schafkopfrennen

Dasing (FA) - Der Einladung zum Schafkopfrennen der CSU Dasing folgten 60 Teilnehmer aus nah und fern. Gespielt wurden zwei Runden zu je 30 Spielen ohne Zeitbegrenzung. Die Organisatoren, der CSU-Ortsvorsitzende Markus Waschka und Stefan Bayer, führten die Aufsicht während des Turniers. Alle Teilnehmer spielten ehrgeizig, besonnen und konzentriert.

Sieger wurde mit 86 Punkten Peter Ankner aus Dasing-Lindl, der den ersten Preis in Höhe von 150 Euro erhielt. Auf Platz zwei (100 Euro) folgte mit 77 Punkten Xaver Mauermayer und auf Platz drei (70 Euro) mit 75 Punkten Hans Bauer, beide aus München. Neben den drei Geldpreisen gab es weitere Preise, unter anderem eine Landtagsfahrt nach München für zwei Personen, drei Säcke Mehl, mehrere Stücke Geräuchertes, verschiedene Essensgutscheine und als besonderes Highlight für Männer eine Flex.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren