Newsticker
RKI: 19.185 Corona-Neuinfektionen und 67 neue Todesfälle

Benefizkonzert

22.11.2019

Skile rockt St. Jakob

Ein Benefizkonzert zugunsten der Jugendarbeit gab die Rockgruppe Skile im Friedberger Pfarrzentrum St. Jakob. Foto: Christian Koller

Viel Geld für die Jugendarbeit

Das Benefizkonzert der Rockband Skile zugunsten der Jugendarbeit in der Pfarrei St. Jakob war ein voller Erfolg. Mit über 200 verkauften Karten war die Veranstaltung restlos ausverkauft. Das Publikum zeigte sich begeistert von der breiten Mischung aus bekannten Musiktiteln und dem musikalischen Talent der Band.

Auch die Musiker freuten sich über das volle Haus und genossen die gute Stimmung. Laut den Veranstaltern von Pfarrjugend und Ministranten belaufen sich die Einnahmen aus Karten- sowie Essens- und Getränkeverkauf. Der Erlös fließt in die Kassen der beiden Jugendgruppen und soll für die Finanzierung des breiten kirchlichen Angebots für junge Menschen in St. Jakob Friedberg verwendet werden.

Besonders dankbar zeigte man sich für das große Engagement der über 20 ehrenamtlichen, vor allem jugendlichen, Helfer. (FA)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren