Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Spiel- und Sporttag beim TSV

14.04.2015

Spiel- und Sporttag beim TSV

Beim Spiel- und Sporttag des TSC sind die kleinen Turner die Könige.
Bild: John

Kinder sind in Mehrzweckhalle eingeladen

Am Samstag, 18. April, lädt der Turn- und Stemmclub (TSC) Mering wieder zu seinem jährlichen Spiel- und Sporttag für Kinder in die Mehrzweckhalle. Junge Turner im Alter von ein bis zehn Jahren können dort in kleinen Gruppen mehrere Stationen mit viel Spaß gemeinsam meistern.

Gerne dürfen die Teilnehmer auch von der ganzen Familie unterstützt werden. Mitzubringen sind die gewohnten Sportsachen und die Trinkflasche.

Für’s leibliche Wohl wird es mit Elternhilfe ein kleines Buffet geben. Von 10 bis 12 Uhr führen die Übungsleiterinnen des Kinderturnens, danach von 14 bis 16 Uhr das Team der Bambini-Ringer durchs Programm.

„Einfach mal reinschnuppern“, so lautet die Aufforderung der Veranstalter, die sich auch an Nicht-Mitglieder richtet. Die Jugendleiter Binaca Franke und Norbert Lang freuen sich auf zahlreiche Teilnahme und bitten zur besseren Planung wenn möglich um eine kurze Anmeldung unter jugendleiter@tsc-mering.de. Auch Kurzentschlossene sind aber willkommen. (jojo)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren