
Friedberg
Startschuss für den karitativen Christkindlmarkt in Friedberg

Zahlreiche Stände rund um die Friedberger Stadtpfarrkirche bieten Gelegenheit für einen Einkauf. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

Schon vor dem Beginn des Friedberger Advents erschallt Weihnachtsmusik im Herzen der Stadt: Seit gestern hat der karitative Christkindlmarkt geöffnet. An Ständen rund um St. Jakob finden Besucher Weihnachtsgeschenke, Glühwein und leckeres Essen.
Jeder ausgegebene Euro kommt einem guten Zweck zugute, der Erlös fließt in die Indien-Mission der Pallottiner sowie die Afrika-Hilfe der Mittelschule. Noch bis Sonntag hat der Markt geöffnet, der von Friedberger Gruppen und Vereinen veranstaltet wird.
Alles wichtige lesen Sie unter Karitativer Christkindlmarkt Friedberg 2019: Start, Termine, Öffnungszeiten und Programm
Lesen Sie dazu auch
Karitativer Christkindlmarkt: Über eine Million Euro gespendet
Heute startet der Karitative Christkindlmarkt in Friedberg

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.