Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Straßenstück gesperrt

13.06.2017

Straßenstück gesperrt

Abzweigung von der Unterberger Straße

Anwohnern ist es schon länger aufgefallen: In Mering ist die Abzweigung von der Unterberger Straße zur Richard-Wagner-Straße zurzeit gesperrt. Wie Wassermeister Norbert Gerlsbeck mitteilt, wird dort die Wasserleitung für das neue Baugebiet an der Bürgermeister-Heinrich-Straße verlegt. Daher sei das Teilstück zwischen Ludwig-Thoma-Straße und Unterbergerstraße gesperrt. Der Bürgersteig sei weiterhin frei, Radler kommen also durch.

Gerlsbeck schätzt, dass die Arbeiten noch drei oder vier Wochen dauern werden. Durch die Pfingstferien seien sie etwas verzögert worden, weil die ausführende Firma im Betriebsurlaub ist. (schr-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren