1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Theaterfreunde haben neuen Vorsitzenden

Neuwahlen

27.07.2012

Theaterfreunde haben neuen Vorsitzenden

Der neue Vorstand der Theaterfreunde Ried, von links Leonhard Ludwig, Franz Wasmeier, Hans Vötter, Renate Wagner, Christoph Höß, Alois Bachmeir, Wolfgang Sandner, Josef Erhard, Sandra Erhard, Markus Nimführ, Maximilian Klotz und Gerald Sandmair.
Bild: Hans Vötter

Alois Bachmeir löst Josef Klotz ab

Ried Gut besucht war die Generalversammlung der Theaterfreunde Ried, wobei Josef Klotz auf ein ereignisreiches Theaterjahr zurückblickte. Mit dem Stück „Der Weiberfeind“ konnte man wieder zahlreiche Zuschauer im Thatersaal (ehem. Turnhalle) zum Lachen bringen. Für die Mitglieder wurde im vergangenen Jahr auch wieder ein Grillfest organisiert.

Da Josef Klotz schon länger ankündigte sein Amt als Vorstand abzugeben, brachten die rasch durchgeführten Neuwahlen folgendes Ergebnis: Vorsitzender wurde Alois Bachmeir, sein Stellvertreter Wolfgang Sandner, Kassenwartin Renate Wagner, Schriftführer Hans Vötter, Spielleiter Gerald Sandmair und Franz Wasmeier, Jugendleiterin Sandra Erhard. Mit Markus Nimführ, Maximilian Klotz, Josef Erhard, Leonhard Ludwig und Christoph Höß wurden weitere Mitglieder in die Vorstandschaft gewählt.

Der neue Vorsitzende bedankte sich bei allen anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft.

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%202012konz-abend03(2).tif
Friedberg

Verdienstkreuz für Karl-Heinz Steffens

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden