Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Thomas Rummel folgt auf Erwin Elbl

Parteien

24.04.2015

Thomas Rummel folgt auf Erwin Elbl

Der neue Vorstand der CSU Derching: (von links) Anton Scheel, Wilhelm Lechner, Peter Tomaschko, Erwin Elbl, Thomas Rummel, Michael Sedlmeyr, Martina Hölzl und Willi Sedlmeyr.
Bild: CSU Derching

Wechsel bei der CSU Derching

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Derching fand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes statt. Thomas Rummel wurde mit voller Stimmenzahl zum neuen Vorsitzenden gewählt und übernimmt das Amt von Erwin Elbl, der dieses langjährig bekleidete.

Als Stellvertreter stehen ihm Anton Scheel und Michael Sedlmeyr, welcher künftig auch als Schriftführer fungiert, zur Seite. Martina Hölzl konnte als Schatzmeisterin in ihrem Bericht mit einer soliden Haushaltsführung aufwarten und wurde von der Versammlung in ihrem Amt bestätigt.

Als Gast der Versammlung bedankte sich Landtagsabgeordneter Peter Tomaschko für die Arbeit und wünschte allen Anwesenden alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Auch bot er konkret seine Hilfe bei der Werbung neuer Mitglieder an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren